paarkult_banner

Ihre Meinung ist gefragt ...

Auf dieser Seite können Sie sich in unser Gästebuch eintragen. Die Beiträge werden - bevor sie eingestellt werden - von uns begutachtet ob sie Rechtsverstöße oder anstößige Inhalte enthalten.

Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Mike
Verschickt: 06.03.2015 14:48:50

Ich mag Ihre Web, ist es wirklich nützlich.
Name: Monika Zöttl
E-Mail: zoettl.monika@web.de
Ort: 86415 Mering
Verschickt: 10.10.2013 23:23:23

Hab' mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie beim 1. mal in der Stadl-Uni!
Mein wiedergefundenes Talent: zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Menschen beisammen sein! Dankschön, bis bald.....

Name: Günter Wurm
E-Mail: gwurm@gmx.de
Ort: Schmiechen
Verschickt: 10.01.2013 20:40:51

Hallo liebe Paarkult- Freunde,
unser Gästebuch ist wieder aktiv!
Danke an unseren Web - Master den Rudi Kaiserswerth für seinen ständigen Einsatz.

liebe Grüße

Günter Wurm
Paarkult

Name: Dina
E-Mail: rbrookes@bowerandbailey.co.uk
Ort: vuxPUOwxVbc
Verschickt: 01.11.2011 8:46:20

Not bad at all faells and gallas. Thanks.
Name: Christian Baumüller
Verschickt: 28.07.2011 19:32:21

Das Perfekte Fest!!! Hier an dieser Stelle möchte ich mal die Künstler loben: super starke Bilder !!!!!
Name: Norberto
E-Mail: Norbert.Peischer@tuev-sued.de
Verschickt: 28.07.2011 19:29:32

Hi Günter,

auch von unserer Seite ein wirklich gelungenes Open-Air-Festival und ein guter Start für weitere Feste. Hast Du und das ganze Team sehr gut
organisiert.

Grüße Norberto und die "Burchinger Baumeister"

Name: Jean-Jaques Bidet
E-Mail: anna-lohr@gmx.de
Verschickt: 27.07.2011 1:12:57

War uns wirklich eine Ehre ein so magisches Festival bespielen zu dürfen.
Vielen Dank an Management und an die vielen Menschen.

Name: Lieselotte
E-Mail: schloegllotte@t-online.de
Ort: Mering
Verschickt: 26.07.2011 6:39:11

Ein super Festival,super Wetter!
So eine Veranstaltung könnte öfters sein!

Name: Franz Xaver
E-Mail: fxs@fxs1.de
Ort: Gersthofen
Verschickt: 25.07.2011 8:21:41

"Die Lage ist hoffnungslos - aber nicht ernst!"
so war die Stimmung beim verregneten Aufbau.

Dass das Festival dann so super verlief, lag jedoch nicht nur am Wetterglück, sondern an jedem Einzelnen, der dabei war.

Wir freuen uns schon auf PAARKULT 2012!!!!

Grüße an das ganze Team
FX

Name: Günter Wurm
E-Mail: gwurm@gmx.de
Ort: Unterbergen
Verschickt: 12.07.2011 0:36:58

Hallo Ihr lieben,

die Burchinger Baumeister (Akrobatic von TV Prittriching) werden Ihre Show vorführen.
Find ich super geil.

lg Günter