Alle Beiträge von Rudolf Kaiserswerth

Paarkult Benefizveranstaltung in Schmiechen

Am 4. und 5. Mai 2019 präsentiert Paarkult und die Stadl-Uni Unterbergen in der Schmiechachhalle in Schmiechen eine Benefizveranstaltung. Der Erlös fließt in das Projekt von Vincent Semenou, der in Togo eine Schule bauen will.

Das Highlight ist die bekannte Augsburger Cover-Band Newport, die am ersten Abend spielt (siehe unsere Veranstaltungsankündigung). Der zweite Tag beginnt mit einem Gottesdienst. Anschließend gibt es ein Weißwurstfrühstück in der Schmiechachhalle mit einem musikalischen Rahmenprogramm und Informationen über Zafi von Vincent Semenou (siehe unsere Veranstaltungsankündigung).

Mehr Information auch im Artikel der Augsburger Allgemeinen.

Paarkult in neuem Gewand

Wir haben unsere Web Seite auf eine neue, moderne Technologie umgestellt (für die Spezialisten: WordPress Technologie). Die entsprechenden aktuellen Inhalte wurden übernommen.

Anregungen und Kritik sind willkommen. Ab nun ist es einfach, Beiträge zu kommentieren. Dazu einfach die eingebaute Kommentarfunktion verwenden. Wer nicht weiß, wie das geht, kann ja auf die Hilfeseite schauen.

Die alte Paarkult Seite wird bis auf Weiteres bestehen bleiben. Inhaltlich wird sie aber nicht mehr weiterentwickelt.