Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Medizin der Zukunft

01.11.2013 : 19:00 - 22:00

Vortrag von Dr. Leonhard Wecker.

Der ehemalige Unterberger Dr. Leonhard Wecker ist Chirurg und Homöopath. Er wird über die „Medizin der Zukunft“ referieren. Mehr dazu unter den Webseiten des Vereins “Medizin der Zukunft e.V.”.

Ich freue mich sehr, dass ich ihn für unsere Stadluni gewinnen konnte, da er über 40 Jahre Berufserfahrung und sehr viel Erfolg hat.

Details

Datum:
01.11.2013
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Stadl-Universität
Telefon
08233 30582
E-Mail
info@paarkult.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert