Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag: Israeltrail

08.04.2017 : 19:00 - 21:00

Vortrag von Christian Seebauer mit Bildern.
In 90 Minuten präsentiert Extremwanderer Christian Seebauer seine Grenzerfahrungen, die er zu Fuß in der Negev-Wüste gemacht hat. Völlig ohne Geld, angewiesen auf die Nächstenliebe fremder Menschen begibt er sich auf den Israel-National-Trail, einem der 10 schönsten wie extremsten Fernwanderwege der Welt. Im Verlauf seiner Wüstenwanderung erfährt er Einsamkeit, Hunger aber auch unglaubliche Hilfsbereitschaft. Die einfachsten Dinge wie ein Stück Brot, ein Apfel und die moralische Unterstützung durch seine Familie zu Hause werden plötzlich zum Wichtigsten in seinem Leben. Mit jedem Meter fällt Balast ab und es werden neue, bisher ungeahnte Energien frei. Der Vortrag zeigt die schönsten Seiten Israels und seiner Menschen.

Details

Datum:
08.04.2017
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Günter Wurm
Telefon
08233 30582
E-Mail
gwurm@gmx.de

Veranstaltungsort

Papst-Johannes-Haus
Meringerzeller Str. 2
Mering, 86415 Deutschland
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert