Lade Veranstaltungen

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Such- und Ansichtennavigation

Veranstaltung Ansichtennavigation

Januar 2020

Märchen und Gedanken zum Glück

06.01.2020 : 16:00 - 18:00

von Brigitte Bollinger Die bekannte Märchenerzählerin Brigitte Bollinger aus Friedberg wird ein schönes Märchen erzählen und anschließend interpretieren. Es kommen bei der Interpretation auch die Themen Meditation,  Lernen, Kreativität etc vor.

Mehr erfahren »

GELD – URSACHE.WIRKUNG.HANDLUNG

31.01.2020 : 19:30 - 21:30

von Rupert Bader Was ist Geld? Was macht Geld mit uns? Wie bekommen wir einen Zugang zu Geld? Zu was führt unser bisheriges Geldverhalten? Was sind unsere globalen und persönlichen Glaubensätze? Wie können wir nachhaltiger mit Geld umgehen? Welche Möglichkeiten haben wir ohne Geld? Wo bekomme ich wertvolle Informationen zu Geldthemen? Wo finde ich Gleichgesinnte, die Fragen in diesem Zusammenhang haben? Guten Tag, ich bin Rupert Bader. Gemeinsam mit vielen anderen großartigen und engagierten Menschen vertrete ich das Forum Fließendes…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren