Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spezial „Brecht – live“ Schauspielführung

25. Oktober : 16:00 - 21:00

Florian Kreis

mit Florian Kreis von Theater im Leben in Kooperation
mit der Stadl-Uni Unterbergen

 

Erlebt Bert Brecht – „live“!

Florian Kreis entführt Euch in dessen Jugendjahre. Während ihr „Brechtpfade“ beschreitet und wichtige Orte entdecken könnt, beispielsweise sein Geburtshaus sowie seine Lieblingsplätze in der Altstadt, werdet ihr immer wieder überrascht von szenischem Spiel und Einblicken in Bert Brechts Augsburger Zeit.

Lasst euch während der Schauspiel Stadtführung durch Brechts Augsburg von einer Gästeführerin begleiten, die euch Zusammenhänge und Hintergründe erfrischend und kompetent erläutert.

Sie führt euch durch das wunderschöne Augsburger „Handwerkerviertel“. Oder um es in Brechts Worten auszudrücken – die „Unterstadt“ Augsburgs. Vorbei an den malerischen Kanälen bis zu den Wallanlagen und seinem Jugendhaus.

Aufgrund der aktuellen Situation ist die Führung auf 15 Personen begrenzt. Bitte meldet euch bei Interesse an. Die Teilnehmergebühr beträgt p.P. 20 €. Wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme. Sollten mehr Anmeldungen eingehen, bieten wir gerne einen weiteren Termin an!

Anschließend reservieren wir ab 17.45 Uhr im Restaurant zur Kahnfahrt. Dort wird Florian bei einem schönen Essen  was zu seinen Werdegang als Künstler erzählen.

 

Herzliche Grüße

Günter Wurm und Florian Kreis

Anmeldung unter stadl-uni@gmx.de

Details

Datum:
25. Oktober
Zeit:
16:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
, , ,
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Augsburg
Augsburg, Deutschland

Veranstalter

Stadl-Universität
Telefon:
08233 30582
E-Mail:
stadl-uni@gmx.de
Website:
https://paarkult.de/

Lokale Kultur in der Region Mering

%d Bloggern gefällt das: