Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GELD – URSACHE.WIRKUNG.HANDLUNG

31.01.2020 : 19:30 - 21:30

von Rupert Bader

Was ist Geld? Was macht Geld mit uns? Wie bekommen wir einen Zugang zu Geld? Zu was führt unser bisheriges Geldverhalten? Was sind unsere globalen und persönlichen Glaubensätze? Wie können wir nachhaltiger mit Geld umgehen? Welche Möglichkeiten haben wir ohne Geld? Wo bekomme ich wertvolle Informationen zu Geldthemen? Wo finde ich Gleichgesinnte, die Fragen in diesem Zusammenhang haben?

Guten Tag, ich bin Rupert Bader. Gemeinsam mit vielen anderen großartigen und engagierten Menschen vertrete ich das Forum Fließendes Geld. Wir suchen nach Wegen, wie Geld künftig den Menschen dienen kann. Geld verstehen wir als soziales Gestaltungsmittel. Früher hatte ich dieses Verständnis noch nicht. Ich war über 20 Jahre für eine Großbank tätig und habe danach mit einem Dutzend Kollegen eine Privatbank in Deutschland aufgebaut. Immer wieder kam ich an Grenzen mit meinen persönlichen Wertevorstellungen und habe gekündigt. Mit 50 Jahren war mir klar, dass meine konsequente Unterstützung von Mandanten nur in einem unabhängigen und freiberuflichen Rahmen möglich sein würde. In meiner Freizeit unterstütze ich ehrenamtlich Menschen in ihren Fragestellungen, wie sie mit Geld umgehen können und welche Möglichkeiten wir als Forum Fließendes Geld bisher gefunden haben.

 

 

Details

Datum:
31.01.2020
Zeit:
19:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.