Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Homosexualität

21. Februar : 19:30 - 22:00

kostenlos

Ein Vortrag von Pepe Martinez

Homosexualität. Sexuelle Orientierung und Familie. Mein/e Sohn/Tochter ist schwul/lesbisch? Was mache ich jetzt?
Akzeptanz und Respekt im Arbeitsplatz.
Geschlechtskrankheiten.

Hallo! Ich bin Pepe Martinez. Am 21. Februar warte ich auf euch in der Stadl-Uni. Wir werden ganz offen und ohne Tabus über Homosexualität reden. Ich möchte euch meine persönliche Erfahrungen über mein Outing und die Reaktionen meines Umfelds mitteilen. Wie sollten Familie und Freunde reagieren? Visibilität oder im Schrank bleiben? Was ist PREP und was ist PEP? Geschlechtskrankheiten in der Community. Ich freue mich auf euch.

 

 

Details

Datum:
21. Februar
Zeit:
19:30 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

StadlUni Unterbergen
Bergstraße 10
Unterbergen, 86511 Deutschland

Veranstalter

Stadl-Universität
Telefon:
08233 30582
Website:
guenter.wurm@paarkult.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.