Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kosmos der Farben

27.09.2013 : 19:00 - 22:00

Vortrag von der Diplom-Farbberaterin ICA

Farbe ist ein sehr weites Feld, das in alle Bereiche unseres Lebens hineinspielt, oft, ohne dass wir es wahrnehmen. Wie sehr dennoch Farbe unser tägliches Leben bestimmt, sehen wir vor allem in der Mode, in Trends bei Autofarben, Architektur, Produktgestaltung bis dahin gehend, dass wir uns bestimmten Farben gar nicht mehr entziehen können, weil es andere gar nicht gibt, wie beispielsweise in der Mode.

Ich versuche Farbe unter ganz verschiedenen Aspekten zu betrachten, wie Farbphänomene, Geschichte der Farbe, Farbmetrik, Psychologie der Farbe sowie Farbgestaltung, um so einen Eindruck zu vermitteln, welche Facetten Farbe eigentlich hat.

Christl Melle
Diplom-Farbberaterin ICA

Details

Datum:
27.09.2013
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Stadl-Universität
Telefon
08233 30582
E-Mail
info@paarkult.de
Veranstalter-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert